Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kleiner Prinz George ist großer Planscher
Menschen Boulevard Kleiner Prinz George ist großer Planscher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 29.07.2014
Prinz George ist laut seiner Mutter kein bisschen wasserscheu. Quelle: Str
Anzeige
London

"Ich wollte wissen, ob sie bereits mit George Schwimmen gegangen sei", sagte Hickman. "Kate sagte mir, sie sei mit ihm Schwimmen gegangen. Sie erzählte mir auch, George liebe das Wasser und er packe sich gerne Dinge, mit denen er planschen könne."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eines der Ortsschilder in Wacken ist aus Angst vor Souvenirjägern abmontiert, auf den Kuhwiesen sind bereits Tausende Zelte aufgebaut. Offiziell startet das Heavy-Metal-Spektakel im schleswig-holsteinischen 1800-Seelen-Dorf Wacken zwar erst am Donnerstag.

29.07.2014

Hamburgs Hafen erstrahlt wieder in Blau. Der Lichtkünstler Michael Batz gab am Montagabend in der Elbphilharmonie den Startschuss für seine Lichtinstallation "Blue Port Hamburg".

29.07.2014

- Neuer Chef: Josef Schmid (CSU) hat zwar die Münchner Oberbürgermeisterwahl verloren, aber dafür ein neues Amt gewonnen: Als zweiter Bürgermeister und Leiter des Referats für Arbeit und Wirtschaft organisiert er erstmals das Volksfest.

29.07.2014
Anzeige