Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Klage von Wepper-Ex abgewiesen
Menschen Boulevard Klage von Wepper-Ex abgewiesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Eine Begründung des Urteils steht noch aus. Die Kamerafrau hat einen "Bild"-Reporter auf 8000 Euro verklagen wollen, nachdem dieser ihr den linken Zeigefinger gebrochen haben soll.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor knapp drei Jahren in Málaga, als der Journalist Fotos von den damals frisch Verliebten geschossen hat. Bei einem Streit um die Kamera soll der Reporter die Hand von Kellermann gegen eine Tischkante geschleudert haben.

Fritz Wepper (71) hat ebenfalls vor Gericht eine Aussage zu dem Vorfall gemacht. Der Schauspieler bestätigte, dass Kellermann nach der Auseinandersetzung dem flüchtenden Reporter hinterhergerannt sei. Der junge Mann, der damals noch Volontär bei der "Bild"-Zeitung war, soll danach mit zerrissenem Shirt und Schrammen am Hals zu seinem Kollegen gestoßen sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Beyoncé Knowles (31) ist vom Männermagazin "GQ" zur heißesten Frau des 21. Jahrhunderts gewählt worden. Nicht nur ihr umwerfendes Aussehen und ihre sexy Kurven haben ihr demnach den Titel eingebracht, sondern auch ihre Power, ihr Erfolg und ihr Status als Vorbild, betonte das Magazin.

11.01.2013

Die Hoffnung Millionen Fans wird nun wahr: Der US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake kehrt mit neuen Songs zurück. Timberlakes geheimnisvoller Post auf Twitter vor einigen Tagen ließ seine Follower auf einen neuen Song hoffen - nun bestätigte der 31-Jährige mit einem YouTube-Video, dass er sehr bald neues Material veröffentlichen wird.

11.01.2013

Noch ist nicht bekannt, ob Kim Kardashian ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt. Wenn es allerdings weiblichen Nachwuchs im Hause Kardashian-West gibt, steht der Name angeblich schon fest: Das It-Girl hat sich für Liv entschieden.

11.01.2013
Anzeige