Navigation:
People

Klaas Heufer-Umlauf ist Papa geworden

Endlich ist es offiziell: Klaas Heufer-Umflauf (29) ist Vater geworden. Schon seit Tagen wurde spekuliert, ob Klaas und seine Freundin Doris Golpashin (32) bereits Eltern sind.

Erst im Dezember war bekannt geworden, dass die "The Voice of Germany"-Backstage-Moderatorin schwanger ist.

"Wir können bestätigen, dass Klaas Heufer-Umlauf Vater geworden ist. Sowohl das Kind als auch die Eltern sind gesund und glücklich", bestätigte das Management des Fernsehmoderators gegenüber "OK!". Nicht ohne eine Bitte zu ergänzen: "Bitte respektieren Sie ansonsten die Privatsphäre der jungen Familie!"

Mehr wurde leider nicht preisgegeben. Ob es also ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, bleibt erst mal nur in der Familie. Trotzdem: Klaas, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kind!

(nsv/spot)