Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kit Harington trinkt Wein gegen Flugangst
Menschen Boulevard Kit Harington trinkt Wein gegen Flugangst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 21.03.2015
Kit Harington ist durch «Game of Thrones» etwas tougher geworden. Foto: Nina Prommer
Anzeige
München

Ich trinke meistens ein paar Gläser Wein, um meine Nerven zu beruhigen", sagte Harington dem Magazin "InStyle".

In der TV-Serie "Game of Thrones" kämpft er als Jon Schnee in einem Reich aus Eis und Schnee. Die Rolle hat ihn auch privat etwas verändert. "Vielleicht bin ich etwas tougher als früher", sagte Harington. "Weil ich schüchtern bin, war es anfangs schwer für mich, Interviews zu geben. Ich hatte Angst, meine Privatsphäre zu verlieren. Die habe ich nicht mehr. Es ist auch okay, wenn mich Leute auf der Straße erkennen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sänger Chris Brown (25) ist sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna sämtliche Bewährungsauflagen los. "Ich stehe nicht mehr unter Bewährung", teilte Brown auf Twitter mit.

21.03.2015

An das Leben als Vagabund konnte sich Roger Hodgson auch als Herz von Supertramp nie richtig gewöhnen. Nach 14 Jahren an der Spitze einer der erfolgreichsten Rockbands ihrer Zeit trennte sich der Sänger aus England 1983 von seinen Musikerkollegen - vor allem, um für seine Familie da zu sein.

21.03.2015

Die kanadische Sängerin Céline Dion (46, "My Heart Will Go On") will nach einer längeren Pause wieder in Las Vegas auftreten. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass Dion Ende August mit ihrer neu gestalteten Show ins Colosseum des Caesars-Palace-Casinos zurückkehren werde.

21.03.2015
Anzeige