Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kirsten Dunst plaudert über Kinder
Menschen Boulevard Kirsten Dunst plaudert über Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 06.08.2014
Kirsten Dunst hält sich bei der eigenen Familienplanung bedeckt. Quelle: Andy Rain/Archiv
Anzeige
London

"Ich denke, dass 33 ein gutes Alter ist, um das erste Kind zu haben", fügte sie hinzu. Ob sie damit sich selbst oder eine ihrer Freundinnen meinte, ließ sie allerdings offen. Dunst verbringt den gesamten Sommer in London, weil ihr Freund Garrett Hedlund dort gerade den Film "Pan" dreht.

Früher habe sie das Gefühl gehabt, immer etwas tun zu müssen, bekannte die 32-Jährige. Mittlerweile könne sie auch ohne Arbeit gelassen zu bleiben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (24) ist wieder solo. "Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt", sagte das männliche Topmodel dem Magazin "InTouch".

06.08.2014

Das amerikanische Fernsehsternchen Kim Kardashian (33) nennt sich nach der Hochzeit mit Rapper Kanye West (37) nun offiziell Mrs. West. Am Dienstag stellte sie auf Instagram ein Foto ins Netz mit dem Hinweis: "Neues Pass-Foto #Mrs.

06.08.2014

Der deutsche Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen (73, "Das Boot", "Der Sturm", "Troja") will eine Science-Fictions-Serie auf den Bildschirm bringen. Wie Petersens Produktionsfirma Radiant Productions am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, soll der Regisseur für den Sender SyFy den Roman "Ghost Brigades" (dt.

06.08.2014
Anzeige