Navigation:
Kirsten Dunst hält sich bei der eigenen Familienplanung bedeckt.

Kirsten Dunst hält sich bei der eigenen Familienplanung bedeckt. © Andy Rain/Archiv

Leute

Kirsten Dunst plaudert über Kinder

Schauspielerin Kirsten Dunst (32) hat Kinder im Sinn: "Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind", erzählte sie dem britischen Magazin "Red" (September-Ausgabe).

London. "Ich denke, dass 33 ein gutes Alter ist, um das erste Kind zu haben", fügte sie hinzu. Ob sie damit sich selbst oder eine ihrer Freundinnen meinte, ließ sie allerdings offen. Dunst verbringt den gesamten Sommer in London, weil ihr Freund Garrett Hedlund dort gerade den Film "Pan" dreht.

Früher habe sie das Gefühl gehabt, immer etwas tun zu müssen, bekannte die 32-Jährige. Mittlerweile könne sie auch ohne Arbeit gelassen zu bleiben.

dpa