Navigation:

© SpotOn

People

Kings of Leon: Schlagzeuger ist Papa

Aller guten Dinge sind drei! Wie das Musikportal "nme.com" berichtet, ist jetzt auch Kings of Leon-Schlagzeuger Nathan Followill mit 33 Jahren stolzer Vater geworden: Seine Tochter Violet Marlowe wurde gestern Nachmittag um 16:01 Uhr geboren und ist das dritte Band-Kind.

Frontmann Caleb Followill hat eine Tochter namens Dixie Pearl und Gitarrist Matthew Followill einen Sohn, der Knox Cameron heißt.

Nachdem seine Frau Jessie Bayli das dreieinhalb Kilogramm schwere Mädchen gestern in einem Krankenhaus der Band-Heimatstadt Nashville gesund zur Welt gebracht hatte, twitterte Followill erleichtert und entzückt: "Ich verkünde hiermit voller Stolz die Geburt meines süßen Engels Violet Marlowe Followill. Mein Herz wurde gestohlen, und es fühlt sich gut an." Was für ein herrliches Weihnachtsgeschenk.

Derzeit arbeitet die US-Rockband an ihrem sechsten Album, das den Erfolg der 2010 auf den Markt gebrachten Platte "Come Around Sundown" fortsetzen soll. Für den Sommer haben die Kings of Leon eine Tour durch England angekündigt - die drei Brüder und deren Cousin werden den Nachwuchs dann gebührend mit ihren Fans feiern können.

SpotOn