Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kims Millionen-Dollar-Baby
Menschen Boulevard Kims Millionen-Dollar-Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Kim Kardashian (32) und Kanye West ("Clique", 35) haben nun auch lukrative Angebote verschiedenster Medien bekommen, berichtet "TMZ". Das Höchste ging bis drei Millionen Dollar.

Vor einer Woche gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten würden. Das It-Girl und der Rapper wollen laut "TMZ" das erste Bild ihres Babys vorerst scheinbar nicht verkaufen - sie warten angeblich noch weitere Nachfragen ab. Sie wären jedenfalls nicht das erste Paar, das sich auf solch ein profitables Geschäft einlassen würden...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im März kommen 65 bisher nicht veröffentlichte Farbdias der Beatles unter den Hammer. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1964. Ein Auktionshaus in Großbritannien versteigert die Bilder am 22. März - an diesem Tag vor 50 Jahren war das erste Album der Kultband erschienen.

07.01.2013

Lange kämpfte Richard Lugners (80) "Katzi" verbittert gegen die Magersucht. Sie litt lange unter der Krankheit und brachte auf dem Teifpunkt lebensgefährliche 32 Kilo auf die Waage.

07.01.2013

"Das Leben ist für mich ein Theaterstück. Ich bleibe einfach so lange im zweiten Akt, bis mich die Natur zwangsläufig in den dritten holt." Hollywood-Schauspieler Dustin Hoffman hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

07.01.2013
Anzeige