Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian wünscht sich weitere Kinder
Menschen Boulevard Kim Kardashian wünscht sich weitere Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 13.08.2014
Kim Kardashian ist ein Kind nicht genug. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
New York

Die Ehefrau des US-Rappers Kanye West (37) hatte im Juni vergangenen Jahres das gemeinsame Töchterchen North West zur Welt gebracht.

Die Schwangerschaft sei sehr beschwerlich gewesen. "Wenn ich jetzt mit den Händen schnipsen könnte und vier Kinder hätte, dann wäre das auch okay. Aber ich weiß, dass ich dafür die Schwangerschaften durchlaufen müsste."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis (39) erwartet ihr zweites Kind. Ihre Agentur SKM in Berlin bestätigte am Dienstag, dass die Moderatorin schwanger sei. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

12.08.2014

Johannes Strate (34), Frontmann der Band Revolverheld, steht nicht auf "total überstylte" Frauen. "Ich mag natürliche Frauen, die sich auch in Schlabberhose wohlfühlen", sagte er dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014

Als Polizistin ist Alexandra Rietz sowohl im echten Leben wie in der Sat.1-Serie "K11 - Kommissare im Einsatz" unterwegs gewesen - jetzt zieht sie im "Promi Big Brother"-Haus ein.

12.08.2014
Anzeige