Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind
Menschen Boulevard Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 28.03.2017
Kim Kardashian hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Quelle: EPA
Anzeige
Los Angeles

„Ich werde versuchen, noch ein Baby zu bekommen“, sagte die Frau von Rapper Kanye West (39) in einem am Sonntag (Ortszeit) vorab veröffentlichten Clip zu ihrer Serie „Keeping Up With the Kardashians“. Die beiden haben gemeinsam bereits Töchterchen North (3) und den kleinen Sohn Saint (1). „Ich möchte, dass meine Kinder Geschwister haben“, sagte Kardashian. Die Ärzte hätten ihr aber davon abgeraten und gemeint, eine weitere Schwangerschaft sei „nicht sicher“. Kardashian hatte nach der Geburt ihres Sohnes von Komplikationen berichtet.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen mutmaßlicher Verbrechen gegen Südafrikas Apartheid-Regierung saß Ahmed Kathrada jahrelang im Gefängnis. Dort traf er Nelson Mandela. Auch nach dem Ende der Apartheid hielt sich der Freiheitskämpfer nie mit Kritik an der Regierung zurück.

28.03.2017

Schauspieler Christian Ulmen (41) ist leidenschaftlicher Fan des Berliner Fußballvereins Hertha BSC - und fühlt sich damit in der Hauptstadt ziemlich allein.

28.03.2017

Popdiva Adele denkt offenbar über einen Abschied von der Live-Bühne nach - zumindest im Rahmen großer Welttourneen.

30.03.2017
Anzeige