Navigation:

© SpotOn

People

Kim Kardashian will ihr Baby Liv nennen

Noch ist nicht bekannt, ob Kim Kardashian ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt. Wenn es allerdings weiblichen Nachwuchs im Hause Kardashian-West gibt, steht der Name angeblich schon fest: Das It-Girl hat sich für Liv entschieden.

"Kim liebt den Namen Liv seit sie ein Teenager war, und sie ist immer schon ein großer Fan von Liv Tyler gewesen", sagte ein Insider der Zeitung "Daily Star".

Die 32-Jährige ist wohl überzeugt davon, ein Mädchen zu bekommen. Ihr Instinkt verrate ihr dies, sagte der Insider weiter. Eine eigene Reality-Show über die Schwangerschaft ist indes offenbar nicht geplant. Allerdings wird die schwangere Brünette in der TV-Sendung "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen sein, sagte der Produzent der Show in der Talksendung von Jay Leno. Wenn die Dreharbeiten für die nächste Staffel beginnen, wird Kim Kardashian etwa im vierten Monat schwanger sein.

SpotOn