Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian - mit Baby auf Tour
Menschen Boulevard Kim Kardashian - mit Baby auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 17.05.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP

Da der 35-Jährige plant, kurz nach der Geburt seines Kindes auf Tour zu gehen, hatte es Gerüchte gegeben, dass die schwangere Kim von ihm enttäuscht sei und die Beziehung kurz vor dem Aus stünde.

Wie aber "TMZ" jetzt berichtet, ist die Mutter in spe nicht wütend auf den Sänger, denn Kardashian und das dann circa drei Monate alte Baby werden einfach mit dem Rapper auf Tour gehen. Die 32-Jährige soll sogar schon Babyreisebetten und schallsichere Hotelzimmer mit den Tour-Managern arrangiert haben, so eine Quelle.

Wohin genau die Tour die junge Familie führen wird, ist noch nicht bekannt. Da Kanye aber ein großer Paris-Fan ist, wird vermutet, dass der Rapper auch in die Stadt der Liebe und damit nach Europa kommen könnte.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!