Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian ist schwanger
Menschen Boulevard Kim Kardashian ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Papa Kanye West verkündete die frohe Botschaft "Us Weekly" Online zufolge gestern auf einem Konzert in New Jersey. Überglücklich bat der 35-Jährige die Menge zuerst um Ruhe und anschließend um Applaus für die Mutter seines Ungeborenen, die sich unter den Zuschauern befand.

Für beide ist es das erste Kind. Kardashian, die eigentlich noch mit dem NBA-Spieler Kris Humphries verheiratet ist, hatte bereits im September in einer Ausgabe von "The View" über ihren Kinderwunsch gesprochen. "Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich auf jeden Fall Kinder möchte", sagte die 32-Jährige. Die beiden Stars sind seit vielen Jahren miteinander befreundet, aber erst seit Frühling des ablaufenden Jahres ein Paar.

Kardashians Schwangerschaft wurde auch von ihrer Familie positiv aufgenommen. Schwester Kourtney twitterte nach der Bekanntgabe: "Ich wollte es voller Freude von allen Dächern schreien, jetzt kann ich es endlich! Wir können einen neuen Engel in unserer Familie begrüßen. Ich bin überwältigt vor Aufregung."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ist Rihanna Opfer eines Nacktfoto-Skandals? Ein Fotograf hat die 24-Jährige mit einem Teleobjektiv auf ihrem Balkon unter die Linse genommen. Das Bild lässt keinen Spielraum für Interpretationen, Rihanna ist komplett entblößt.

30.12.2012

Die britische Königin Elizabeth II. hat beim traditionellen Kirchgang am Sonntag nach Weihnachten auf die Begleitung ihres Enkels Prinz William und dessen schwangerer Frau Kate verzichten müssen.

30.12.2012

Katy Karrenbauer ist Schauspielerin, Sängerin und Autorin. Sie war auch bereits Gefängnisinsassin - aber nur für die Rolle der Christine Walter in der Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast".

31.12.2012
Anzeige