Navigation:

© SpotOn

People

Kim Kardashian ist schwanger

Kim Kardashian und Kanye West, der Rapper und das It-Girl, eine Liebes-Geschichte, die ihren Höhepunkt jetzt in einem gemeinsamen Kind findet - die 32-Jährige ist im dritten Monat schwanger.

Papa Kanye West verkündete die frohe Botschaft "Us Weekly" Online zufolge gestern auf einem Konzert in New Jersey. Überglücklich bat der 35-Jährige die Menge zuerst um Ruhe und anschließend um Applaus für die Mutter seines Ungeborenen, die sich unter den Zuschauern befand.

Für beide ist es das erste Kind. Kardashian, die eigentlich noch mit dem NBA-Spieler Kris Humphries verheiratet ist, hatte bereits im September in einer Ausgabe von "The View" über ihren Kinderwunsch gesprochen. "Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich auf jeden Fall Kinder möchte", sagte die 32-Jährige. Die beiden Stars sind seit vielen Jahren miteinander befreundet, aber erst seit Frühling des ablaufenden Jahres ein Paar.

Kardashians Schwangerschaft wurde auch von ihrer Familie positiv aufgenommen. Schwester Kourtney twitterte nach der Bekanntgabe: "Ich wollte es voller Freude von allen Dächern schreien, jetzt kann ich es endlich! Wir können einen neuen Engel in unserer Familie begrüßen. Ich bin überwältigt vor Aufregung."

SpotOn