Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian im Liebesglück
Menschen Boulevard Kim Kardashian im Liebesglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bei ihrem jetzigen Freund, dem Rapper Kanye West (35), ist alles anders. Die beiden sollen nicht nur ein glückliches Paar, sondern in erster Linie beste Freunde sein, berichtet das Promi-Portal "Female First".

Eine Quelle verrät: "Kanye ist Kims bester Freund. Es gibt keine Geheimnisse zwischen den beiden, und sie weiß, dass sie ihm vollkommen vertrauen kann." Angeblich möchte das Paar demnächst heiraten.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie kommen wieder. Nach einer Pause von zwei Jahren wird die deutsche Band Tokio Hotel 2013 ihr lang erwartetes viertes Album veröffentlichen. Die Erwartungen sind groß, ein Scheitern des Comebacks wird von beiden Bandgründern, den eineiiger Zwillingsbrüdern Bill und Tom Kaulitz (23), von vorn herein ausgeschlossen.

27.12.2012

Rachel Zoe (41) stylte sie schon alle, ob Nicole Richie, Keira Knightley oder Cameron Diaz: In Sachen Mode macht ihr keiner was vor. In ihrem diesjährigen Weihnachtsurlaub auf Saint Barth zeigte sie ihr Können an ihrem eigenen Outfit.

27.12.2012

Hollywoodstar Kate Winslet versucht es ein drittes Mal mit der Ehe. Die 37-jährige Britin habe in New York den Neffen von Unternehmer Richard Branson, Ned RocknRoll, geheiratet, berichteten britische und US-Medien am Donnerstag gleichlautend.

27.12.2012
Anzeige