Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Kardashian bekam 150 Geschenke
Menschen Boulevard Kim Kardashian bekam 150 Geschenke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 29.12.2015
Große Bescherung bei Kanye West und Kim Kardashian. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Das sagte sie im wöchentlichen Livestream auf ihrer Homepage, wie mehrere US-Medien am Montag berichteten. Darunter sei ein Pelzmantel in Regenbogenfarben und ein Jumpsuit von Prada. 

"Er hat seinen Assistenten nach Italien geschickt und per Skype eingekauft", sagte Kardashian über ihren Gatten. Ihre Mutter Kris Jenner (60) meinte dazu: "Du bist sehr verwöhnt."

Der Kardashian-Clan, der vor allem durch die US-Realityshow "Keeping Up With The Kardashians", bekanntwurde, postete mehrere Fotos von der Bescherung. Das neugeborene Baby von Kardashian und dem Rapper West, Saint West, war darauf aber nicht zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In vier „Tribute von Panem“-Filmen war sie Katniss Everdeen, sie hat bereits einen Oscar und zwei Golden Globes und ist mit „Joy“ 
(ab Donnerstag im Kino) wieder eine heiße Kandidatin: An Jennifer Lawrence (25) kommt in Hollywood keiner vorbei!

31.12.2015

Für die Operndiva ist das Leben jetzt strahlend weiß. Wahrscheinlich wird es eine Märchenhochzeit - mit 180 Gästen. Anna Netrebko und Yusif Eyvazov geben sich das Ja-Wort.

28.12.2015

Helene Fischer war am Weihnachtsfest nicht zu schlagen: Mit ihrem neuen Album "Weihnachten" hat sie sich den ersten Platz in den deutschen Albumcharts zurückgeholt.

28.12.2015
Anzeige