Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kim Cattrall ist seit 40 Jahren auf Diät
Menschen Boulevard Kim Cattrall ist seit 40 Jahren auf Diät
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 05.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Als "Sex and the City"-Star Samantha Jones wurde die Golden-Globe-Preisträgerin berühmt - und älter: Seit 1998 spielte sie die "sexy Sirene" in der erfolgreichen Sitcom. Und seit sie 20 ist, kämpft sie mit den Kalorien: "Ich liebe es zu essen, aber ich bin nicht von Natur aus so schlank, besonders in diesem Alter. Ich habe einen riesigen Appetit", gibt die Serien-Königin unumwunden zu. Aber fast vierzig Jahre auf Diät? Das erfordert Disziplin.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerade mal drei Wochen im Geschäft und schon feiert die 17-jährige Ireland Baldwin ihr Debüt als Model mit sexy Bikinifotos in der amerikanischen Zeitung "New York Post".

05.04.2013

Fünf Jahre sind Beyoncé (31) und Jay-Z (42) bereits verheiratet. Am 4. April 1998 gaben sich die Sängerin und der Rapper das Ja-Wort. Den Hochzeitstag wollte das Power-Paar ganz romantisch und ungestört auf Kuba feiern.

05.04.2013

Es geht wieder los, aber diesmal mit jüngeren Kandidaten: "The Voice Kids" startet in ihre Premierenstaffel! Nach zwei unglaublich erfolgreichen Durchläufen von "The Voice of Germany" müssen sich jetzt die Kleinsten durch die Blind Auditions quälen.

05.04.2013
Anzeige