Navigation:

© ddp images

Lifestyle

Kim Cattrall ist seit 40 Jahren auf Diät

Es gibt eine todsichere Methode den Jojo-Effekt zu besiegen: Man hört einfach nie mit der Diät auf. Diesen heißen Beauty-Tipp gibt uns Kim Cattrall: "Manchmal mache ich Witze darüber, dass ich seit 1974 auf Diät bin, aber im Prinzip ist es wahr," sagte die 56-Jährige in der Maiausgabe des Magazins "Woman & Home".

Als "Sex and the City"-Star Samantha Jones wurde die Golden-Globe-Preisträgerin berühmt - und älter: Seit 1998 spielte sie die "sexy Sirene" in der erfolgreichen Sitcom. Und seit sie 20 ist, kämpft sie mit den Kalorien: "Ich liebe es zu essen, aber ich bin nicht von Natur aus so schlank, besonders in diesem Alter. Ich habe einen riesigen Appetit", gibt die Serien-Königin unumwunden zu. Aber fast vierzig Jahre auf Diät? Das erfordert Disziplin.

(mpr/spot)