Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kid Rock senkt Ticketpreise für neue Tour
Menschen Boulevard Kid Rock senkt Ticketpreise für neue Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 09.04.2013
Kid Rock hat ein Herz für seine Fans. Foto: Tannen Maury
Anzeige
New York/Berlin

"Jeder weiß, wie sehr die Wirtschaftskrise die Menschen trifft", betont der Musiker. "Aber ich möchte nicht der Grund dafür sein, dass niemand mehr rausgehen und eine Sommernacht genießen kann."

Senken will der Musiker auch die Parkgebühren und die Preise für die Tour-Shirts. Sogar das Bier soll günstiger werden als bei seiner letzten Tour - und der Kaffee wird umsonst sein. Trotzdem sollen die Fans ein hochkarätiges Programm geboten bekommen: Unterstützung auf der Bühne holt sich der 42-Jährige unter anderem von ZZ Top, Kool & The Gang und Uncle Kracker.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noel Gallagher (45) ist offenbar sein Geld wert, jedenfalls sind die Macher der britischen Ausgabe der Castingshow "X Factor" davon überzeugt. Sie haben dem ehemaligen Oasis-Musiker stolze zwei Millionen Pfund (etwa 2,3 Millionen Euro) angeboten, wenn er in der Jury der Sendung Platz nimmt, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

09.04.2013

Dies sollen nun die Beweisfotos sein: Die Ex-Kandidatin der RTL-"Bachelor"-Staffel mit Junggeselle Paul Janke, Sissi Fahrenschon, soll nur ein Jahr nach der Sendung verheiratet sein und zwar mit dem adoptierten Prinz Ferdinand von Anhalt.

09.04.2013

US-Sänger Adam Levine (34), Frontmann der Gruppe Maroon 5, wird mit dem Preis des Präsidenten des US-Musikrechteverwerters BMI ausgezeichnet. Die Trophäe wird bei der jährlichen Gala im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills am 14. Mai überreicht, wie BMI bekanntgab.

09.04.2013
Anzeige