Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kevin James ist zum vierten Mal Vater geworden
Menschen Boulevard Kevin James ist zum vierten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 19.03.2015
Kevin James und seine Frau Steffiana de la Cruz sind seit Januar zu sechst. Foto: Tannen Maury
Anzeige
Los Angeles

"[Ein] großes Mädchen! Daher weiß ich, dass sie von mir stammt", scherzte der schwergewichtige Comedian im US-Magazin "Us Weekly" über seine Tochter, die bei der Geburt 4,3 Kilogramm wog. "Sie ist unglaublich. Ein wirklich tolles Baby und so süß."

Die Kleine habe ihren berühmten Vater schon zu einigen Auftritten begleitet, was sie gut gemeistert habe: "Sie ist wie ihr Papa - sie weint nur, wenn sie hungrig ist."

Bisher hatten James und de la Cruz schon zwei Töchter und einen Sohn. Verheiratet sind sie seit 2004. Der Schauspieler, der mit seiner Rolle in der Sitcom "King of Queens" international bekannt wurde, ist demnächst in der Komödie "Der Kaufhaus Cop 2" in den Kinos zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jean Paul Gaultier (62) kleidet zur Lesben- und Schwulenparade in Brüssel das Manneken Pis ein. Der französische Modeschöpfer sagte nach Angaben der Stadt zu, für die Mini- Bronzestatue eines urinierenden Jungen maßgeschneiderte Haute Couture zu entwerfen.

19.03.2015

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande werden am Donnerstag zu ihrem ersten offiziellen Besuch in Schleswig-Holstein und Hamburg erwartet. Die Visite des Königspaares in Norddeutschland ist ein reiner Arbeitsbesuch.

19.03.2015

Kaum hat Prinz Harry verkündet, dass er im Sommer das Militär verlässt, schmiedet er schon neue Pläne. Er möchte fünf verletzte ehemalige Soldaten ein Stück bei ihrem 1000-Meilen-Marsch (1609 Kilometer) um die britische Insel begleiten.

18.03.2015
Anzeige