Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kevin Bacon macht Werbung für Eier
Menschen Boulevard Kevin Bacon macht Werbung für Eier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 26.08.2015
Liegt auf der Hand: Kevin Bacon and eggs. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
New York

r. "Und Eier mochte ich auch schon immer." Sowohl in Online-Filmen als auch in Zeitschriften will der Verband der US-Eierproduzenten die Werbung mit Bacon das ganze Jahr über zeigen.

Der Schauspieler war mit Filmen wie "Apollo 13", "JFK" und "X-Men: Erste Entscheidung" weltweit bekanntgeworden. Vor kurzem hatte er angekündigt, im Herbst in einer Bühnenfassung des Hitchcock-Klassikers "Das Fenster zum Hof" im US-Bundesstaat Connecticut mitzuspielen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Dustin Hoffman (78) kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr genieße", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

26.08.2015

Oscar-Preisträger Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") verabschiedet sich von den neongrünen Haaren, die er für eine Filmrolle trug. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler am Dienstag ein Foto von abgeschnittenen farbigen Haarsträhnen mit der Bildunterschrift "Goodbye".

26.08.2015

Londons Wahrzeichen "Big Ben" ist seiner Zeit voraus: Seit knapp zwei Wochen erklingt die Glocke in dem Uhrturm des britischen Parlamentsgebäudes sechs Sekunden zu früh.

25.08.2015
Anzeige