Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kevin Bacon: Streit muss sauber bleiben, Sex schmutzig
Menschen Boulevard Kevin Bacon: Streit muss sauber bleiben, Sex schmutzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 14.05.2017
Kevin Bacon ist überzeugt: Streit muss sauber bleiben, Sex schmutzig. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin - 

„Den Streit immer sauber und den Sex immer schmutzig halten“, sagte der 58-jährige Schauspieler in einem Gespräch mit der „Bild am Sonntag“. Dass ihm nicht das Schicksal vieler Kollegen widerfuhr, die sich schnell wieder trennten, erklärte Bacon so: „Zum einen hatte ich mich vorher ausgetobt, und zum anderen hatte ich sehr früh die richtige Frau geheiratet.“ Seine Frau ist die Kollegin Kyra Sedgwick (51). Es sei nach der Hochzeit alles schnell gegangen. Innerhalb eines Jahres sei das erste Kind da gewesen. „Wir waren uns selbst genug und brauchten keine externe Anerkennung. Obwohl wir rückblickend noch Kinder waren, lernten wir sehr schnell zwischen dem echten und dem surrealen Hollywood zu unterscheiden.“

Von rave

Anzeige