Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kesha lässt die Familie einfliegen
Menschen Boulevard Kesha lässt die Familie einfliegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Damit sie jedoch die Feiertage nicht alleine verbringen muss, will sie ihre Verwandten einfach einfliegen lassen, berichtet "Female First".

"Wohin ich auch gehe, ich bring einfach die ganze Familie mit", sagt Kesha. Sollte jedoch an einem der Feiertage keiner der Angehörigen da sein, könnte sich Sängerin ja auch mit einem ihrer vielen Bett-Freunde trösten, die sie angeblich auf der ganzen Welt hat. Das zumindest verriet die freizügige Kesha vor ein paar Wochen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieser Güterzug ist ein Monstrum aus Stahl, Masse und Kraft. Er ist beladen mit explosiven Chemikalien, und er hat sich selbstständig gemacht. Nicht mehr lang, und der führerlose Geisterzug rast mit infernalischem Lärm in die Kurve mit den Treibstofftanks.

22.12.2012

Gestern hätte laut Maya-Kalender die Welt untergehen sollen, allerdings dreht sie sich dennoch weiter. Viele Kino-Fans machten sich allerdings im Vorfeld Gedanken über ihre liebste Begleitung für die Apokalypse.

22.12.2012

Königin Elisabeth II. (86) ist bei ihrem Enkel Prinz William (30) dieses Jahr an Weihnachten nicht mehr die erste Wahl. William wird mit seiner schwangeren Ehefrau Kate (30) Heiligabend bei deren bürgerlichen Eltern in Bucklebury feiern, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

22.12.2012
Anzeige