Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kesha feiert mit angeblich neuer Flamme
Menschen Boulevard Kesha feiert mit angeblich neuer Flamme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 15.04.2013
Anzeige

Zwischen ihr und ihrer hübschen Begleitung lief angeblich mehr, als nur reine Freundschaft, berichtet das Online-Portal "Radar Online". "Da steckte mehr dahinter, als zwei Mädels, die in einer Gay-Bar abhängen - sie waren verrückt nacheinander und wichen sich nicht von der Seite. Kesha fühlte sich sichtlich wohl", verriet ein Augenzeuge.

Kesha genoss sichtlich den Abend mit ihrer neuen Flamme. "Als Michael Jacksons Song "Man in the Mirror" gespielt wurde, schnappte sich Kesha ihr Date, zog sie auf die Mitte der Tanzfläche und tanzte sehr heiß mit ihr", erzählte der Insider dem Portal. Die 26-Jährige, die im Madonna-Look gekleidet war, wurde von den anderen Partygästen nicht erkannt. Somit konnte die Sängerin ungestört den Abend genießen und ganz sie selbst sein. Nach etwa einer Stunde verließen der Popstar und ihr Date Händchen haltend die Bar.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jackman (44) ist am Wochenende in einem New Yorker Sportstudio von einer Frau verfolgt worden. Sie habe "Ich liebe dich" geschrien und einen Elektrorasierer aus der Tasche gezogen, berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf Polizei und Jackmans Sprecher.

15.04.2013

Der US-Komiker Kevin Hart (32) ist plötzlich ganz ernst: "Ja, ich bin betrunken Auto gefahren", räumt Hart in einem Video-Interview ein, das auf dem Promi-Portal "TMZ.

15.04.2013

Paddy Kelly (35) hat geheiratet. Der frühere Mädchenschwarm und Sänger der Kelly Family gab seiner Freundin, der Journalistin Joelle Verreet, am Samstag in Irland das Jawort.

15.04.2013
Anzeige