Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kesha: Sex-Freunde auf der ganzen Welt
Menschen Boulevard Kesha: Sex-Freunde auf der ganzen Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 15.11.2012
US-Sängerin Kesha Quelle: spot-on
Anzeige
Los Angeles

Doch um ihr Liebesleben braucht sich trotzdem niemand zu sorgen, denn wie die Chartstürmerin selbst erzählt, hat sie in jeder Stadt einen passenden Mann fürs Bett.

"Ich habe gar keine Zeit für die Liebe. Aber ich habe spezielle Freunde auf der ganzen Welt, die mir bei meinen sexuellen Bedürfnissen weiterhelfen. Ich nehme gern mit süßen Jungs ein Schaumbad und trinke hinterher einen Wein", wird Kesha von dem britischen Internetportal "Femalefirst" zitiert. Außerdem betont die einstige Freundin von Paris Hilton, dass sie als Single alles in allem glücklich ist und noch keine Pläne hat, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen.

Doch, wenn es darum geht einen bestimmten Männertypus als Traummann zu benennen, gibt Kesha zu: "Ich stehe nicht unbedingt auf Prominenz. Es sind eher, die Metal-Typen mit ihren langen Haaren, ihren wilden Bärten und Motorrädern, die es mir angetan haben." spot-on

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige