Navigation:

US-Sängerin Kesha© spot-on

Liebe

Kesha: Sex-Freunde auf der ganzen Welt

US-Sängerin Kesha ist gerade mit ihrer neuen Single "Die Young" aus dem Album "Warriors" auf Erfolgskurs, doch privat scheint nicht immer alles das reinste Zuckerschlecken zu sein. Der Ruhm und das ständige Reisen tragen dazu bei, dass die 25-Jährige momentan keinen festen Freund haben kann.

Los Angeles. Doch um ihr Liebesleben braucht sich trotzdem niemand zu sorgen, denn wie die Chartstürmerin selbst erzählt, hat sie in jeder Stadt einen passenden Mann fürs Bett.

"Ich habe gar keine Zeit für die Liebe. Aber ich habe spezielle Freunde auf der ganzen Welt, die mir bei meinen sexuellen Bedürfnissen weiterhelfen. Ich nehme gern mit süßen Jungs ein Schaumbad und trinke hinterher einen Wein", wird Kesha von dem britischen Internetportal "Femalefirst" zitiert. Außerdem betont die einstige Freundin von Paris Hilton, dass sie als Single alles in allem glücklich ist und noch keine Pläne hat, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen.

Doch, wenn es darum geht einen bestimmten Männertypus als Traummann zu benennen, gibt Kesha zu: "Ich stehe nicht unbedingt auf Prominenz. Es sind eher, die Metal-Typen mit ihren langen Haaren, ihren wilden Bärten und Motorrädern, die es mir angetan haben." spot-on