Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kerth und Krug: Liebes-Aus?
Menschen Boulevard Kerth und Krug: Liebes-Aus?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 02.04.2013
Anzeige

Kerth soll bereits im Januar aus dem gemeinsamen Apartment in München ausgezogen sein, auf ihrer Facebook-Seite postete sie am letzten Samstag: "genießt ab heute wieder die Freiheit". Krug wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern.

Offenbar lief es schon länger nicht mehr rund zwischen den beiden. Bereits 2010 trennten sich Kerth und Krug, gaben ihrer Beziehung kurz darauf aber nochmal eine Chance.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Superhelden-Verfilmung "Justice League" kommt nicht so recht in die Gänge. Nachdem zuletzt Gerüchte um eine Verzögerung des Filmstarts bis 2015 und Kritik am Drehbuch von "Gangster Squad"-Autor Will Beall laut wurden, kämpft Warner Bros.

02.04.2013

Schon wieder ein Todesfall bei der Sendung "Koh-Lanta", der französischen Variante des "Dschungelcamps": Wie die Produktionsfirma "ALP" mitteilte, habe sich der Arzt des Fernsehteams am Montag das Leben genommen.

02.04.2013

Wenn das Alice Schwarzer liest... Das ZDF weigert sich seit 50 Jahren beharrlich, den Mainzelmännchen Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen weibliche Unterstützung zur Seite zu stellen.

02.04.2013
Anzeige