Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kerth & Krug: Trennungsgrund Lebensplanung
Menschen Boulevard Kerth & Krug: Trennungsgrund Lebensplanung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 09.04.2013
Quelle: ddp images/Sport Moments
Anzeige

"Martin arbeitet sehr viel, während Verena nur einmal die Woche bei einem Münchner Radiosender moderiert. Das führte zwangsläufig zu unterschiedlichen Auffassungen einer gemeinsamen Lebensplanung", sagt eine Freundin des getrennten Promi-Paares. Angeblich will sich die 31-Jährige nun verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren.

Vorher steht für Verena ihr Leben als Single im Vordergrund. "In meiner neuen Frauenwelt ist im Moment kein Platz für Männer. Ich kann mich jetzt mehr auf mich konzentrieren, das ist gut", verrät die Radiomoderatorin dem Magazin "In" laut Vorabmeldung.

Sie genieße es, dank ihrer neuen, ungewohnten Freiheit ohne einen Partner Zeit für sich alleine zu haben. Scheinbar lässt es Kerth dann in ihren eigenen vier Wänden krachen: "Wenn ich Lust habe, höre ich laut Marianne Rosenberg, verabrede mich spontan zum Kochen oder schaue mit Freundinnen Frauenfilme. Ich bin glücklich."

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diät-Werbung kommt für Maite Kelly nicht infrage. Zwar würden eine Menge Diät-Unternehmen gerne mit der Sängerin arbeiten wollen, sie lehne jedoch aus Überzeugung ab, verriet die 33-Jährige dem Magazin "IN" laut Vorabbericht.

09.04.2013

Für alle eingefleischten Xbox 360-Zocker dürfte das eine bittere Botschaft sein: Wie der Nachrichtendienst Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtet, soll die neue Xbox 720 mit x86-Prozessoren von AMD laufen.

09.04.2013

In der Welt des Action-Sports kennt sich Felix Baumgartner (43) aus wie kaum ein anderer, seine Promi-Kenntnisse lasen anscheinend zu wünschen übrig: Auf seiner Facebbook-Seite postete der Extremsportler dieses Foto mit der Unterschrift: "Hey seht euch das an! Ich bin in Cannes und ratet, wen ich da getroffen habe!!? Ozzy Osbourne.

09.04.2013
Anzeige