Navigation:
Schauspielerin Kelly Preston konnte ihr 50. Geburtstag nichts anhaben. Foto: Nina Prommer

Schauspielerin Kelly Preston konnte ihr 50. Geburtstag nichts anhaben. Foto: Nina Prommer

Film

Kelly Preston fühlt sich noch jung

US-Schauspielerin Kelly Preston (50), die Frau von Hollywoodstar John Travolta (58), bleibt auch nach ihrem 50. Geburtstag ganz gelassen.

New York. "Ich fühle mich unglaublich gut. Eine Weile war ich ein bisschen down, aber jetzt liebe ich es und ich fühle mich besser als in den Jahren davor. Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich als wäre ich 25", sagte Preston dem US-Magazin "People".

Vor zwei Jahren brachte sie das jüngste Kind des Paares, Benjamin, zur Welt. Preston und Travolta haben noch eine gemeinsame Tochter, Ella Bleu (12). Sohn Jett war 2009 während eines Familienurlaubs auf den Bahamas gestorben.

dpa