Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kelly Osbourne bald vor dem Traualtar?
Menschen Boulevard Kelly Osbourne bald vor dem Traualtar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 24.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Paar wird demnach bald vor den Traualtar treten.

Wie ein Insider berichtet, sei Kelly "so glücklich wie noch nie". Das Paar lernte sich 2011 bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennen und will sich angeblich schon in diesem Sommer das Ja-Wort geben. Die 28-Jährige und Mosshart würden schon fleißig die Trauungszeremonie planen, berichtet die Zeitung weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat die Goldene Narrenschelle 2013 für seine Schwabenschelte entgegengenommen. Eine Wecken- und Kehrwochenkritik gegen Schwaben in Berlin, seien "harte Bandagen gegen Exilschwaben" gewesen, sagte der baden-württembergische Europaminister Peter Friedrich seinem Parteifreund in seiner Laudatio zur Verleihung des Narrenpreises am Mittwochabend im Europapark Rust.

24.01.2013

Tennis-Legende Boris Becker twittert sich um Kopf und Kragen. Erst vor wenigen Tagen forderte der 45-Jährige seine Ex-Frau Barbara (46) auf, den Namen Becker abzulegen.

24.01.2013

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die deutsche Rekordhalterin im Hochsprung, Ariane Friedrich, den Namen und die volle Adresse eines Stalkers auf Facebook und wurde dafür heftig kritisiert.

24.01.2013
Anzeige