Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter
Menschen Boulevard Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 14.04.2016
Kelly Clarkson freut sich über einen Jungen. Foto: Steve C. Mitchell
Anzeige
New York

Remington Alexander sei bereits am Dienstag geboren und kerngesund. "Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein." 

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die durch die Castingshow "American Idol" berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose. Im vergangenen August hatte sie bei einem Konzert in Los Angeles verkündet, dass sie erneut schwanger sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Alex Diehl hat vor seinem überraschenden Erfolg bei weitem nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden. "Einer der traurigsten Momente in meinem Leben war, als ich mit zwei Euro bei Aldi stand und wusste, damit muss ich mich drei Tage ernähren", erzählte der 28-Jährige in einem Interview dem "Münchner Merkur".

14.04.2016

Sonnenschein und gute Laune: Für König Willem-Alexander und seine Frau Máxima aus den Niederlanden gab es auch an ihrem zweiten Tag in Bayern Applaus. Wirbel gab es um Máximas grauen Mantel.

14.04.2016

Köln (dpa) – Mit einer erstmals bespielten Open-Air-Bühne im Mediapark und einem fünftägigen Musikmarathon will das Kölner Musikfestival "c/o pop" auch in diesem Jahr wieder Tausende Fans und Fachbesucher nach Köln locken.

14.04.2016
Anzeige