Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kelly Clarkson berichtet beim Konzert von Schwangerschaft
Menschen Boulevard Kelly Clarkson berichtet beim Konzert von Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 20.08.2015
Sängerin Kelly Clarkson ist schwanger. Quelle: Win Mcnamee
Anzeige
Los Angeles

Laut "Entertainment Tonight" begann sie während eines Liedes zu weinen und erzählte dem Publikum, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann, Brandon Blackstock, sei. Dann sagte sie: "Ich hatte nicht vor, das bekanntzugeben: Ich bin wieder schwanger." Sie und Blackstock hätten ihren Familien noch nicht Bescheid gesagt, fügte sie hinzu. "Ich habe ein bisschen Angst, später mit meinem Mann zu reden."

Clarkson brachte im Juni vergangenen Jahres ihre Tochter River Rose zur Welt. Die Grammy-Gewinnerin entschied 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" für sich und wurde mit Songs wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" weltweit bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die hochschwangere Daniela Katzenberger erwartet an diesem Donnerstag ihr Töchterchen. Am Mittwoch fand sich die 28-Jährige mit ihrem Freund Lucas, dessen Vater Costa Cordalis und ihrer Mutter Iris in einer Klinik in Worms (Rheinland-Pfalz) ein.

19.08.2015

In dem ersten Trailer für das Drama "Carol" um die Liebe zweier Frauen fallen wenige Worte: Die Schauspielerinnen Cate Blanchett (46) und Rooney Mara (30) sind in dem gut einminütigen Video zu sehen, wie sie sich als Carol und Therese kennenlernen und ineinander verlieben.

19.08.2015

Nach zwei "Spider-Man"-Abenteuern packt US-Regisseur Marc Webb (40) wieder ein kleineres Spielfilm-Projekt an. "Deadline.com" zufolge konnte er den Schauspieler Chris Evans (34) für den Film "Gifted" gewinnen.

19.08.2015
Anzeige