Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Keith Urban und John Mayer im Duett
Menschen Boulevard Keith Urban und John Mayer im Duett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 14.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

John Mayer.

Der australische Country-Star Urban (45) und der US-Singer-Songwriter Mayer (35) performten in New York den Beatles-Song "Don't Let Me Down". Was verhältnismäßig normal begann, mündete in einem spektakulären musikalischen Höhepunkt, an dem die Instrumente der beiden Top-Gitarristen nahezu verschmolzen.

Mit wem Keith Urban diesen Erfolg feierte ist klar: Seit 2006 ist er mit dem australischen Hollywoodstar Nicole Kidman verheiratet. Bei John Mayer ist diese Frage schon deutlich schwerer zu beantworten: Bis vor kurzem hatte er eine On-Off-Beziehung mit Sängerin Katy Perry, davor machte er Taylor Swift, Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Kim Kardashian... erst glücklich, dann unglücklich.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Happy End für Paddy Kelly! Am Samstag schloss der Musiker mit seiner belgischen Freundin Joelle Verreet (36) in der 800 Jahre alten Ballintubber Abbey an der irischen Westküste den Bund fürs Leben, wie die "Bild"-Zeitung meldet.

14.04.2013

"Oh mein Gott!!! 10 Millionen Klicks in 16 Stunden!!! PSY-GENTLEMAN", twittert der koreanische Künstler Psy (35) voller Freude. Eine Nachricht der Dankbarkeit an seine treuen Fans, die offenbar auch von seiner neuesten Single "Gentleman" nicht genug bekommen können und sich das dazugehörende Video auf Youtube offenbar ganz oft ansahen.

14.04.2013

Rocker Ozzy Osbourne (64) und seine Frau Sharon (60) hielten dreißig Ehejahre lang zusammen wie Pech und Schwefel. Auch Probleme mit ihren Kindern und Sharons Brustkrebserkrankung konnten die Beziehung scheinbar nicht zerstören.

14.04.2013
Anzeige