Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Keine Elternzeit: Prinz Daniel besucht Deutschland
Menschen Boulevard Keine Elternzeit: Prinz Daniel besucht Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 05.04.2016
Prinz Daniel von Schweden hat ordentlich zu tun. Quelle: Jan-Philipp Strobel
Anzeige
Stockholm

Mit seinem Programm zur Förderung und Inspiration junger Unternehmer, dem Prins Daniel Fellowship, besucht der Mann von Schwedens Kronprinzessin Victoria (38) von Montag an erst Berlin und dann München.

Anfang März hatte die Thronfolgerin den kleinen Prinz Oscar auf die Welt gebracht. Damit hat die vierjährige Prinzessin Estelle ein Brüderchen - und Schwedens König schon sein viertes Enkelkind. Prinz Oscar wird Ende Mai getauft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wann erscheint das neue Album von Beyoncé? Drei Wochen vor dem Start ihrer Welttournee, auf der die 34-Jährige ihre neuen Songs präsentieren will, warten Fans noch immer auf die neue Platte des R&B-Stars.

05.04.2016

Bangkok (dpa) - Der britische Sänger Tom Jones (75) hat seine Asien-Tournee abgesagt. Konzerte in Bangkok, Hongkong, Seoul, Tokio, Osaka und Abu Dhabi müssten wegen "schwerer Krankheit in der Familie" ausfallen, hieß es in einer Mitteilung auf der Facebook-Seite des Musikers.

05.04.2016

Die Schauspielerin Marie Bäumer (46) glaubt, dass Deutsche besonders anfällig für einen Burnout sind. "Arbeit ist eine Tugend, Deutsche sind immer pünktlich.

05.04.2016
Anzeige