Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kein Rosa, viel Glitzer: Katzenberger auf Brautkleidsuche
Menschen Boulevard Kein Rosa, viel Glitzer: Katzenberger auf Brautkleidsuche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 07.05.2016
War für RTL II auf Brautkleidsuche: TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Ludwigshafen

Gemeinsam mit ihrer Mutter Iris und Schwester Jennifer suchte und fand sie im nordrhein-westfälischen Kerpen das passende Kleid für die Hochzeit, die für den 4. Juni geplant ist. Dabei posierte sie auch in einem Kleid - allerdings nicht in dem, was sie dann auch tatsächlich wählte.

Schließlich dürfe es ja vor der Hochzeit nicht gezeigt werden, hieß es beim Management. Trotzdem verrät das blonde Realityshow-Sternchen schon ein bisschen: "Es wird sexy, aber elegant. Romantisch, verspielt, kein Rosa, kein Vokuhila, aber ganz viel Tüll und Glitzer." Sie hoffe, dass ihrem zukünftigen Mann "die Augen aus dem Kopf fallen".

Anfang April startete auf RTL II die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber", die Brautkleidsuche der "Katze" ist am kommenden Montag um 20.15 Uhr zu sehen. Die Hochzeit am 4. Juni soll live übertragen werden. Katzenberger und Cordalis (43) haben bereits die gemeinsame Tochter Sophia, die im August ein Jahr alt wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch drei Kandidaten sind im Rennen bei "DSDS": Beim Finale der 13. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend in Düsseldorf entscheidet sich, wer neben 500 000 Euro Preisgeld auch einen Plattenvertrag gewinnt.

07.05.2016

Es ist eine Sensation in der Rockwelt - und sie ist heftig umstritten: Axl Rose hilft als Sänger bei AC/DC aus. Jetzt hat Rose zum ersten Mal selbst gesagt, was er von der ungewöhnlichen Zusammenarbeit hält - und wie es überhaupt dazu kam.

06.05.2016

Einen "Plan B" hat er nicht, singt Udo Lindenberg auf seinem neuen Album. Sein "Plan P" mit P wie Panik geht dafür wieder auf: Von Null auf Eins heißt es kurz vor dem 70. Geburtstag für ihn.

06.05.2016
Anzeige