Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kein Film über Silvio Berlusconi
Menschen Boulevard Kein Film über Silvio Berlusconi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bei seiner Werbetour durch Italien stellte er klar, dass er keinen Film über den ehemaligen Staatspräsidenten Silvio Berlusconi (76) plane, berichtet "Hollywood Reporter".

Stattdessen würde er gerne einmal mit seinem italienischen Kollegen Roberto Benigni ("La Vita e'Bella", 60) zusammenarbeiten. Genaue Pläne stehen demnach aber noch nicht fest. Spielberg ist der erfolgreichste Regisseur in Hollywood. Mit seinem Film "Lincoln" hat er erneut gute Chancen auf viele Oscars. Am 24. Januar wird das Historiendrama mit Daniel Day-Lewis auch in den deutschen Kinos starten.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon am ersten Dschungel-Tag sahen viele Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei Fiona Erdmann zweimal hin. Selbst für ein Model erschien die 24-Jährige ziemlich dünn in ihrem kurzen Flatterkleid.

18.01.2013

Der deutsche Schauspieler Götz George (74) wird mit dem Deutschen Schauspielerpreis geehrt. Der Berliner, bekannt unter anderem durch seine Rolle als Tatort-Kommissar Horst Schimanski, bekommt den Preis für sein Lebenswerk.

18.01.2013

Der Hollywood-Star Ryan Gosling (32) sollte 2009 ursprünglich die Rolle von Jack Salmon im Drama "In meinem Himmel" übernehmen, doch im letzten Moment entschied sich der Regisseur Peter Jackson für Mark Wahlberg.

18.01.2013
Anzeige