Navigation:

© SpotOn

Kino

Kein Blut für Stewart und Pattinson

Da die "Twilight"-Saga nun beendet ist, können sich Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) auf andere Filme konzentrieren. So hat das Paar bereits eine Kinoneuverfilmung ins Auge gefasst, berichtet das amerikanische Internetportal "Hollywood Life".

Sie wollen in die Fußstapfen von Elizabeth Taylor und Richard Burton für den Film "The Sandpiper" ("... die alles begehren") treten.

So wie die beiden waren auch Talyor und Burton ein Hollywood-Traumpaar. Für "The Sandpiper" würden Stewart und Pattinson erneut ein Liebespaar mimen, aber das dürfte ihnen nicht schwer fallen. Das Drama zeigt eine Liebesaffäre zwischen einem Schuldirektor und einer alleinerziehenden Mutter. Wann die Neuverfilmung in Arbeit geht, ist noch unbekannt.

SpotOn