Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kehrt Richie Sambora zu Bon Jovi zurück?
Menschen Boulevard Kehrt Richie Sambora zu Bon Jovi zurück?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 20.04.2013
Quelle: Arthur Mola/Invision/AP
Anzeige

Bon Jovi selbst hatte nur bekannt gegeben, dass "Sambora eine Zeit lang nicht auftritt". In Los Angeles soll sich das offenbar ändern. "Er lebt in L.A. und seine Freunde und wichtige Leute werden dort sein", berichtet die Zeitung weiter. Offenbar will Sambora deswegen zurück auf die Bühne.

Über die wahren Gründe seines Ausscheidens aus der Band gibt es nur Spekulationen. Angeblich hatte er viele Proben verpasst und dann auch noch das Flugzeug. Sambora war bereits dreimal auf Entzug, scheint Partys aber immer noch nicht abgeneigt zu sein - was Bon Jovi gar nicht gefällt. Der Sänger bestreitet allerdings, dass es zwischen ihm und seinem Gitarristen Krach gibt.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zart wie eine Elfe präsentierte sich Schauspielerin Kate Hudson in einer bodenlangen, pastell-türkisblauen Abendrobe auf dem Tiffany & Co. Blue Book Ball in New York.

20.04.2013

Der Scheidungskrieg zwischen Kim Kardashian (32) und Basketball-Star Kris Humphries (28) ist vorbei. Aus dem Gerichtsverfahren ging das It-Girl offenbar als klarer Sieger hervor.

20.04.2013

Wie ist es tatsächlich um die Ehe von Jenny Elvers und dem 53-jährigen Medienmanager Goetz Elbertzhagen bestellt? Unzertrennlich wirkten die beiden, nicht einmal das Alkoholproblem der 40-jährigen Moderatorin konnte ihrer Liebe etwas anhaben, so schien es.

20.04.2013
Anzeige