Navigation:

© Arthur Mola/Invision/AP

Musik

Kehrt Richie Sambora zu Bon Jovi zurück?

Richie Sambora (53) könnte für einen Auftritt in Los Angeles zu seiner Band Bon Jovi zurückkehren, berichtet die "New York Post". Der Gitarrist hatte die Gruppe rund um Leadsänger Jon Bon Jovi (51) am 2. April verlassen, offiziell aus "persönlichen Gründen".

Bon Jovi selbst hatte nur bekannt gegeben, dass "Sambora eine Zeit lang nicht auftritt". In Los Angeles soll sich das offenbar ändern. "Er lebt in L.A. und seine Freunde und wichtige Leute werden dort sein", berichtet die Zeitung weiter. Offenbar will Sambora deswegen zurück auf die Bühne.

Über die wahren Gründe seines Ausscheidens aus der Band gibt es nur Spekulationen. Angeblich hatte er viele Proben verpasst und dann auch noch das Flugzeug. Sambora war bereits dreimal auf Entzug, scheint Partys aber immer noch nicht abgeneigt zu sein - was Bon Jovi gar nicht gefällt. Der Sänger bestreitet allerdings, dass es zwischen ihm und seinem Gitarristen Krach gibt.

(hub/spot)