Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kehrt Oliver Pocher zu Sat.1 zurück?
Menschen Boulevard Kehrt Oliver Pocher zu Sat.1 zurück?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 25.04.2013
Anzeige

1 zu sehen sein. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter". Demnach soll das Format "Sportfreunde Pocher" nach vierjähriger Pause in die zweite Staffel gehen.

Bereits 2009 suchte Pocher mittels der Castingshow gemeinsam mit den Juroren Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobby-Kicker für sein Team. Oliver Pocher trat dann mit seinen "McFit Allstars" in der Veltins-Arena auf Schalke gegen den FC Bayern München an. In der neuen Staffel soll der FCB aber nicht mehr mit von der Partie sein, sondern ein anderer prominenter Klub. Genaueres ist allerdings noch unklar.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Frühling bringt ja bekanntlich immer die passenden Gefühle mit sich. Das scheint auch bei Katja Eichinger, Witwe des 2011 verstorbenen deutschen Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger, der Fall zu sein.

25.04.2013

Fritz Wepper (71) bekommt kein Schmerzensgeld von Atze Schröder (47). Das hat das Münchner Landgericht am Donnerstag entschieden. Schauspieler Wepper ("Um Himmels Willen") sah sich beleidigt, weil sich Komiker Schröder in seinem Bühnenprogramm "Schmerzfrei" über dessen frühere Beziehung zu der wesentlich jüngeren Susanne Kellermann lustig gemacht habe.

25.04.2013

Immer wieder steht das Thema eines Comebacks der Band Oasis im Raum. Die Fans wünschen es sich offenbar nach wie vor, die Gallagher-Brüder wiedervereint auf einer Bühne zu sehen.

25.04.2013
Anzeige