Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kehren die Dixie Chicks zurück?
Menschen Boulevard Kehren die Dixie Chicks zurück?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Weltweit verkauften sie rund 30 Millionen Tonträger. Für das kanadische Musikfestival "Craven Country Jamboree" kehrt die Country-Band nach einer Auszeit gemeinsam auf die Bühne zurück, berichtet das amerikanische Internetportal "Digital Spy".

Typisch für ihren Stil ist die Countrymusik und ihr Satzgesang. Doch speziell mit ihren politischen Kontroversen in ihren Liedern machten die drei Frauen auf sich aufmerksam. Für ihre Familien zogen sie sich dann aber für einige Jahre aus dem Rampenlicht zurück. Nun werden sie 2013 auf dem kanadischen Festival auftreten. Dabei ersetzen sie die schwangere Sängerin Hillary Scott (26) als Hauptgast. Für die drei wird dies das erste Konzert nach eineinhalb Jahren sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle Jahre wieder erscheint für unzählige Menschen der 1. Januar ein perfekter Zeitpunkt zu sein, um das Leben umzukrempeln. Der eine hofft, eine schlechte Angewohnheit loszuwerden, der andere möchte sein Leben neu gestalten.

01.01.2013

Er hat fünf japanische Kaiser, sechs britische Monarchen und 20 US-Präsidenten erlebt: Der Japaner Jirouemon Kimura ist laut Guinness-Buch der Rekorde mit 115 Jahren und 253 Tagen nun offiziell der älteste Mann, der jemals gelebt hat.

28.12.2012

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (37) durfte sich nach ihrer dritten Hochzeit Anfang Dezember über ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk freuen. Ihr frisch angetrauter Ehemann Ned RockNRoll (34) schenkte ihr eine Fahrt ins Weltall: In zwei Stunden erleben die beiden in rund 100 Kilometern Höhe Schwerelosigkeit.

28.12.2012
Anzeige