Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kaugummi auf Hollywood-Stern? Michael Keaton macht sich Sorgen
Menschen Boulevard Kaugummi auf Hollywood-Stern? Michael Keaton macht sich Sorgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 28.04.2017
Anzeige
Berlin

„Und seither denke ich immer mal wieder darüber nach, ob ich nicht regelmäßig nach dem Rechten schauen sollte. Es würde mir gar nicht behagen, wenn dieser schöne Stern von lauter alten Kaugummis verdreckt würde.“

Keaton war im Juli vergangenen Jahres mit einer Sternenplakette auf dem „Walk of Fame“ im Bürgersteig des Hollywood Boulevards geehrt worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige