Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katzenbergers Tochter heißt Sophia Cordalis
Menschen Boulevard Katzenbergers Tochter heißt Sophia Cordalis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 24.08.2015
Sophia heißt die Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Worms

Das Mädchen, das am vergangenen Donnerstag mit einem Gewicht von 2770 Gramm und 47 Zentimeter Größe in einer Wormser Klinik zur Welt kam, trägt damit den Nachnamen seines Vaters Lucas Cordalis. Er ist der Sohn des Sängers Costa Cordalis.

"Dem Kind geht es sehr gut", sagte die Sprecherin. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeutet habe. Auch die Mutter ist laut Sprecherin wohlauf: "Sie ist ganz glücklich." Im Laufe der Woche werde sie die Klinik verlassen. Die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger und ihr Freund leben nach Angaben der Sprecherin inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.

Der frischgebackene Vater macht sich unterdessen nützlich: "Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln, und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde", teilte Katzenberger dem Blatt mit.

Ab 8. September zeigt RTL II die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die berühmte Silberbüchse von Winnetou und viele andere Erinnerungsstücke des verstorbenen Schauspielers Pierre Brice kommen unter den Hammer. Im Auftrag der Erbin soll am 7. und 8. November in Mühlenbeck bei Berlin der Nachlass des langjährigen Winnetou-Darstellers versteigert werden, wie das Berliner Auktionshaus Historia mitteilte.

24.08.2015

Ihr Superhit "Torn" ist mittlerweile volljährig - jetzt bringt Natalie Imbruglia ein Album nur mit Männer-Songs heraus. Zeit, das Image eines One-Hit-Wonders abzulegen.

24.08.2015

Die Spanne reicht von Neneh Cherry über Sophie Hunger bis Elijah Wood. In Berlin startet ein neues Pop-Festival - an einem Ort, der sonst eine berüchtigte Türkontrolle hat.

24.08.2015
Anzeige