Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katzenberger: Ratlos bei Autogrammwunsch in der Sauna
Menschen Boulevard Katzenberger: Ratlos bei Autogrammwunsch in der Sauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 23.02.2016
Daniela Katzenberger wundert sich über manchen ihrer Fans. Quelle: Deniz Calagan
Anzeige
Ludwigshafen

e. Oder in der Sauna - und ich frage mich dann: Wo soll ich denn jetzt ein Autogramm herziehen?", sagte das aus Ludwigshafen stammende TV-Sternchen der Zeitschrift "Lisa" (Ausgabe 24. Februar).

Das Interesse der Menschen mache auch vor ihrer kleiner Tochter nicht halt, die die 29-jährige Katzenberger mit Lucas Cordalis hat, dem Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis. "Jeder guckt auch in Sophias Wagen und will ihr ins Gesicht fassen." Sie wisse aber nie, wann sich die Menschen zuletzt die Hände gewaschen hätten. "Deshalb leben wir jetzt auf Mallorca. Wir wollen nur das Beste für unsere Tochter", sagt die Blondine, die ab April wieder bei RTL II zu sehen ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Monate vor dem großen Grand-Prix-Finale ist die schwedische Hauptstadt Stockholm schon im ESC-Fieber. "Die Stadt wird Eurovision atmen", verspricht Johan Bernhagen vom Ausrichter des diesjährigen Song Contest, dem schwedischen Fernsehen (SVT).

23.02.2016

Die Null-Punkte-Vorstellung von Sängerin Ann Sophie soll sich nicht wiederholen. ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber verbreitet vor dem nationalen Vorentscheid am Donnerstag Optimismus.

23.02.2016

Die Ukraine schickt die Krimtatarin Jamala (32) mit dem Lied "1944" zum Eurovision Song Contest im Mai in Stockholm. Das entschied eine Fachjury und das TV-Publikum bei der nationalen Endausscheidung n Kiew.

23.02.2016
Anzeige