Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Katze" fliegt ohne Freund zur Mama
Menschen Boulevard "Katze" fliegt ohne Freund zur Mama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 17.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Wenn sie das Camp verlassen muss, wird ihre berühmte Tochter jedenfalls parat stehen. Daniela Katzenberger wird dann auch das Kamerateam ihrer Sendung "natürlich blond" im Gepäck haben.

"Ich fliege nach Australien, um Papa Peter beizustehen und meiner Mutter vor Ort die Daumen zu drücken. Mein Freund bleibt in Deutschland, und ich werde ihn sehr vermissen", verriet sie dem Blatt weiter.

Ab der kommenden Woche dürfen die Zuschauer der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" entscheiden, wer das Camp verlassen muss. Dann wird sich herausstellen, wann die Katze ihre Mama wieder in die Arme schließen kann.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige