Navigation:

© SpotOn

People

"Katze" fliegt ohne Freund zur Mama

Daniela Katzenberger (26) wird ohne ihren neuen Freund zu ihrer Mutter nach Australien fliegen, berichtet das Magazin "IN". Ihre Mama Iris Klein (45) sitzt derzeit im RTL-Dschungelcamp.

Wenn sie das Camp verlassen muss, wird ihre berühmte Tochter jedenfalls parat stehen. Daniela Katzenberger wird dann auch das Kamerateam ihrer Sendung "natürlich blond" im Gepäck haben.

"Ich fliege nach Australien, um Papa Peter beizustehen und meiner Mutter vor Ort die Daumen zu drücken. Mein Freund bleibt in Deutschland, und ich werde ihn sehr vermissen", verriet sie dem Blatt weiter.

Ab der kommenden Woche dürfen die Zuschauer der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" entscheiden, wer das Camp verlassen muss. Dann wird sich herausstellen, wann die Katze ihre Mama wieder in die Arme schließen kann.

SpotOn