Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katy Perry will ihre Villa in Hollywood verkaufen
Menschen Boulevard Katy Perry will ihre Villa in Hollywood verkaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 11.04.2013
Katy Perry wirft Ballast ab. Foto: Tracey Nearmy
Anzeige
New York/Los Angeles

Das Haus soll die Sängerin vor rund zwei Jahren zusammen mit ihrem Ex-Mann Russell Brand erworben, dort aber nie gelebt haben. Nach der Scheidung des Paares im vergangenen Jahr ging das Haus in Perrys Besitz über.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Jahr 2077 ist die Erde bloß noch ein radioaktiv verseuchter Trümmerhaufen. Nachdem außerirdische Plünderer den Mond zerstört hatten, geriet das Klima völlig aus den Fugen.

11.04.2013

In Europa war der Ex-Profifußballer George (Gerard Butler) ein Star, hat aber auch viel Mist gebaut. In den USA gilt sein Ruhm nichts. Dennoch zieht der Schotte in ein Städtchen in Virginia, um seiner geliebten Ex-Frau Stacie (Jessica Biel) und seinem kleinen Sohn Lewis (Noah Lomax) nahe zu sein.

11.04.2013

Nach 18 Jahren Gefängnis wird Ex-Terrorist Jens (Sebastian Koch) entlassen und von seiner Schwester Tina (Barbara Auer) abgeholt. Sie hat für Jens in ihrem geerbten Landhaus ein Wiedersehen mit seinen einstigen Weggefährten arrangiert.

11.04.2013
Anzeige