Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katy Perry nach Trennung mit platinblonden Haaren
Menschen Boulevard Katy Perry nach Trennung mit platinblonden Haaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 03.03.2017
Katy Perry Quelle: Invision
Anzeige
Los Angeles

In der Nacht zu Freitag zeigte sie sich auf Instagram mit platinblonden, kurzen und zerstrubbelten Haaren. „Bislang war ich dazu noch nicht bereit“, meinte die für ihre verschiedenen Frisuren bekannte Musikerin in einem kurzen Video. An ihre Fans twitterte sie die Botschaft: „Man kann immer noch Freunde sein und seine früheren Partner lieben. Niemand ist Opfer oder Bösewicht.“

Am Dienstag kündigten die Sängerin („Roar“) und der britische Schauspieler („Der Herr der Ringe“) an, eine Beziehungsauszeit zu nehmen. Sie gingen derzeit „in Respekt und Liebe auf Distanz“, teilten die Sprecher der beiden mit. Perry und Bloom waren den US-Medienberichten zufolge ein Jahr lang ein Paar. 

Von dpa

Rockmusiker Pete Townshend trauert um den verstorbenen deutsch-britischen Künstler Gustav Metzger.

03.03.2017

An diesem Samstag bekommt Jane Fonda die Goldene Kamera für ihr Lebenswerk. In einem Interview erhebt sie jetzt schwere Vorwürfe gegen Männer in ihrem Leben.

03.03.2017

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama war immer zu einem Scherz aufgelegt – von George W. Bush kann man das nicht behaupten. Dass der 70-Jährige durchaus über sich selbst lachen kann, stellte er jetzt bei Ellen DeGeneres unter Beweis.

03.03.2017
Anzeige