Navigation:
Katy Perry

Katy Perry
© dpa

Musik

Katy Perry gibt 2018 zwei Deutschland-Konzerte

Das neue Album von Katy Perry (32) erscheint in wenigen Tagen - doch auf größere Auftritte in Deutschland müssen die Fans noch rund ein Jahr warten.

Berlin/Köln. Die nächsten Konzerte sind für das kommende Jahr geplant, wie die Agentur MCT am Freitag mitteilte - eines davon in NRW. Am 23. Mai 2018 steht der US-Popstar in Köln auf der Bühne, am 6. Juni in Berlin. Der Vorverkauf starte am 9. Juni.

 

An diesem Tag bringt Perry ihr neues Album „Witness“ heraus. Die Sängerin, die neuerdings kurze blonde Haare trägt, zählt mit Hits wie „I Kissed a Girl“ und „Firework“ weltweit zu den erfolgreichsten Popstars. Sie hat mit 99 Millionen Followern bei Twitter dort mehr Anhänger als Justin Bieber, Donald Trump oder Barack Obama.

Von Marc Herwig