Navigation:

© SpotOn

People

Katie Price zum vierten Mal verlobt

Bei Katie Price (34) geht es Schlag auf Schlag: Vor drei Monaten trennte sich das britische Busenwunder von ihrem argentinischen Verlobten Leandro Penna - und schon ist der nächste Traummann dran.

Nach eigener Aussage hat sich Katie Price mit ihrem Bauarbeiter und Teilzeit-Stripper Kieran Hayler (25) verlobt.

Der "Sun" verriet die 34-Jährige: "Kieran und ich haben ein paar Mal übers Heiraten geredet und beim Weihnachtsessen hat er mir dann einen Antrag gemacht." Kieran sei ein wahrer Gentlemen, der sie wie eine Prinzessin behandele.

Es ist mittlerweile die vierte Verlobung für Miss Price. Daher weiß sie auch, welche Reaktionen sie erwarten: "Ich weiß, was die Leute sagen werden, weil ich das alles schon mal gehört habe. Aber das Leben ist kurz. Er ist ein normaler Kerl, arbeitet hart und die Kinder lieben ihn. Es fühlt sich einfach richtig an." Ein Insider bestätigte dem Blatt noch einmal zusätzlich: "Katie besteht darauf, dass er der Eine ist."

Von "dem Einen" gab es allerdings schon drei andere Varianten. Für Price ist es nach Sänger Peter Andre und Cage-Fighter Alex Reid die dritte Ehe. Das It-Girl und Hayler sind erst seit Dezember 2012 ein Paar.

SpotOn