Navigation:

© Joel Ryan/Invision/AP

Lifestyle

Katie Price macht auf Pony

Pretty in Pink - so kennen wir das britische It-Girl und Busenwunder Katie Price. Die 34-jährige Hobby-Reiterin ist gerade zum vierten Mal schwanger und möglicherweise haben ihre Hormone sie dazu veranlasst, sich zum fünften Geburtstag ihrer Reitsportkleidungsmarke Katie Price Equestrian mädchenhaft und quietschig bunt als Pferd zu verkleiden.

Zum Foto-Termin erschien Price jedenfalls mit Pferdekostüm inklusive angenähtem Rücken und Hinterbeinen in rosa. Dazu trug sie ein rosa Tutu, mit Strasssteinen besetzte Pferdeohren und eine Pferde-Mähne-Perücke. Ihre langen Beine steckten in einer rosa Samt-Schlaghose.

Dazu präsentierte Katie Price eine Reit-Jacke aus ihrer aktuellen Kollektion. Price hat eine Linie für Damen und eine Kinderlinie im Angebot. Bekannt wurde sie mit ihrem Künstlernamen Jordan mit sexy Bildern als Seite-Drei-Mädchen und im Playboy. Auch durch zahlreiche Busen-OPs konnte das It-Girl auf sich aufmerksam machen.

(ala/spot)