Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katie Holmes macht Shampoo-Werbung
Menschen Boulevard Katie Holmes macht Shampoo-Werbung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Im Interview mit "WWD" gab Holmes zu verstehen, dass es ihr auch um die Umwelt bei ihren beworbenen Produkten gehe: "Ich liebe die Tatsache, dass 'Alterna' nur natürliche Bio-Inhaltsstoffe verwendet und auf aggressive Chemikalien verzichtet. Das ist nicht nur gut für meine Haare, sondern auch für die Umwelt. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich die Produkte verwende."

Zuvor trat Holmes bereits als Werbepartnerin der Kosmetik-Marke "Bobbi Brown" auf. Im letzten Jahr stand die 34-Jährige hauptsächlich aufgrund ihrer Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise (50, "Mission Impossible") in den Schlagzeilen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halbzeit im Dschungelcamp! Während sich Georgina täglich mit den schweren Prüfungen auseinandersetzen musste, tat sich Olivia Jones als Mapa (halb Mama, halb Papa) für die restlichen Bewohner hervor.

19.01.2013

Ein Herz und eine Seele! US-Schauspielerin Jennie Garth ("Berverly Hills") zeigte sich ein Jahr nach dem Ehe-Aus mit Peter Facinelli erstmals in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund.

18.01.2013

ZDF, 20:15 Uhr: Wetten, dass..Zum vierten Mal steht Markus Lanz vor der Kamera als Moderator von "Wetten, dass..?". Diesmal findet die Sendung in Offenburg statt.

18.01.2013
Anzeige