Navigation:

© SpotOn

People

Katie Holmes macht Shampoo-Werbung

Großer Werbedeal für Katie Holmes (34, "Batman Begins"): Die US-Schauspielerin ist die neue Werbe-Ikone der Haarpflegemarke "Alterna". Laut Informationen der Fachzeitschrift "Women's Wear Daily" soll bereits im Februar die erste Kampagne mit der Schauspielerin in Zeitschriften und Magazinen erscheinen.

Im Interview mit "WWD" gab Holmes zu verstehen, dass es ihr auch um die Umwelt bei ihren beworbenen Produkten gehe: "Ich liebe die Tatsache, dass 'Alterna' nur natürliche Bio-Inhaltsstoffe verwendet und auf aggressive Chemikalien verzichtet. Das ist nicht nur gut für meine Haare, sondern auch für die Umwelt. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich die Produkte verwende."

Zuvor trat Holmes bereits als Werbepartnerin der Kosmetik-Marke "Bobbi Brown" auf. Im letzten Jahr stand die 34-Jährige hauptsächlich aufgrund ihrer Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise (50, "Mission Impossible") in den Schlagzeilen.

SpotOn