Navigation:

© SpotOn

People

Katie Holmes holt sich Tipps vom "Date-Doktor"

Kaum zu glauben: Sie ist schön und erfolgreich. Dennoch soll sich Schauspielerin Katie Holmes Hilfe bei einem Experten zum Thema Dates und Beziehungen holen. Kurz nach ihrem 34. Geburtstag im Dezember fasste Holmes laut einem Insider die Entscheidung: "Das war nach ihrem Geburtstag, als Katie entschied, dass es an der Zeit sei, ihrem Liebesleben eine neue Richtung zu geben", verriet ein er dem britischen Magazin "Grazia".

Holmes hatte wohl schon mehrere Treffen und Telefon-Sitzungen. "Dabei lernte sie, wie man sich anderen Leuten nähert, flirtet und sich bei Rendezvous verhält. So will sie ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen", erzählte der Insider weiter. Bereits am Ende ihrer Ehe mit Tom Cruise soll Holmes die Hilfe eines Coaches in Anspruch genommen haben, der ihr beim neuen Alltag als Single half.

Dem "Dawson's Creek"-Star wurden nach der Scheidung Romanzen mit ihrem Ex-Verlobten Chris Klein und Schauspieler Jake Gyllenhaal nachgesagt. Bestätigt hat sich bislang keiner dieser Affären.

SpotOn