Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katie Holmes holt sich Tipps vom "Date-Doktor"
Menschen Boulevard Katie Holmes holt sich Tipps vom "Date-Doktor"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 19.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Holmes hatte wohl schon mehrere Treffen und Telefon-Sitzungen. "Dabei lernte sie, wie man sich anderen Leuten nähert, flirtet und sich bei Rendezvous verhält. So will sie ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen", erzählte der Insider weiter. Bereits am Ende ihrer Ehe mit Tom Cruise soll Holmes die Hilfe eines Coaches in Anspruch genommen haben, der ihr beim neuen Alltag als Single half.

Dem "Dawson's Creek"-Star wurden nach der Scheidung Romanzen mit ihrem Ex-Verlobten Chris Klein und Schauspieler Jake Gyllenhaal nachgesagt. Bestätigt hat sich bislang keiner dieser Affären.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berliner Fashion Week hat am Freitagabend die letzten Models auf den Laufsteg geschickt. Designer Michael Michalsky (45) sorgte mit seiner StyleNite für den perfekten Abschluss der Modewoche.

19.01.2013

Jimi Blue Ochsenknecht (21) hat zum Abschluss der Fashion Week sein Laufsteg-Debüt gefeiert. Der Schauspieler lief am Freitagabend bei der "StyleNite" des Berliner Designers Michael Michalsky mit - im langen schwarzen Mantel und mit schwarzem Hut.

19.01.2013

Was sich bei den Stars "Alltags"-Mode nennt, ist meist ein perfekt gestyltes Outfit - nur mit Jeans. Miranda Kerr (29) sieht auch in ihren Alltagssituationen immer gut aus.

19.01.2013
Anzeige