Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Katharina Wackernagel sind Twitter-Kommentare egal
Menschen Boulevard Katharina Wackernagel sind Twitter-Kommentare egal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 24.08.2014
Die Schauspielerin Katharina Wackernagel. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
Berlin

Wackernagel, die auch Rollen in "Tatort"-Folgen gespielt hat, sagte der "Berliner Morgenpost" (Sonntag), sie verstehe beim gleichzeitigen Fernsehen und Twittern nicht, wie der Zuschauer sich auf den Film einlassen könnten, wenn er die ganze Zeit daran denke und darüber schreibe, was der Schauspieler im Film darzustellen versuche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Königin Silvia von Schweden macht eine Stippvisite am Bodensee. Auf der Blumeninsel Mainau spricht die Monarchin mit Wissenschaftlern, trifft Verwandte und macht Menschen glücklich.

23.08.2014

New York (dpa)- Bücher, Deko, Schuhe, Technik: Der kleine Markt am Herbert von King Park in New Yorks Viertel Bedford-Stuyvesant sieht wie ein normaler Flohmarkt aus.

23.08.2014

München (dpa) - "Tatort"-Kommissar Harald Krassnitzer (53) ist ein erfolgreicher Schauspieler - von einer solchen Karriere hatte schon sein Vater geträumt. "Als ich meine ersten Theatererfolge feierte, habe ich Vaters Stolz gespürt", sagte Krassnitzer dem Nachrichtenmagazin "Focus".

23.08.2014
Anzeige