Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kates Eltern vermarkten königliches Baby
Menschen Boulevard Kates Eltern vermarkten königliches Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Middletons bieten zum Beispiel Kuchen in Schlossform oder Kronen-Ausstecher an. Das Zubehör für die Tauffeiern, Babypartys und erste Geburtstagsfeste trägt passende Namen wie "Kleiner Prinz".

Bei den Briten ist dieser Geschäftssinn nicht besonders gern gesehen. Kates Eltern müssen sich vorwerfen lassen, die Schwangerschaft ihrer Tochter für ihre eigenen finanziellen Vorteile zu nutzen. Andererseits: Zumindest ruhen sie sich nicht auf dem Reichtum von Kates Ehemann aus.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Bieber hat sich ein weiteres Mal unter die Nadel gelegt. Mit gerade mal 18 Jahren präsentiert der Teenie-Sänger ("Beauty And A Beat") auf Instagramn abermals einen neuen Körperschmuck.

31.12.2012

Aus dem Fernsehen ist Marco Schreyl kaum wegzudenken, der gebürtige Erfurter ist eines von Deutschlands geläufigsten Moderatoren-Gesichtern. Bekannt ist Schreyl vorrangig durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", deren Moderation er 2005 übernommen hatte.

01.01.2013

Ich erinnere mich noch sehr genau, denn ich bin dafür zum ersten Mal in meinem Leben über den Atlantik, auf die Bahamas, geflogen und war furchtbar aufgeregt. Mein allererster Satz lautete: "Wo wollte ihr Mann denn hin?" Den musste ich zu Maria Sebaldt sagen und der Mann um den es ging war Günther Lamprecht.

31.12.2012
Anzeige