Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Kates Baby kommt auf den Thron
Menschen Boulevard Kates Baby kommt auf den Thron
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 23.04.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

Das Gesetz wurde von beiden Kammern des Parlaments gebilligt und muss jetzt nur noch von Königin Elizabeth II. anerkannt werden - was sie bestimmt gerne tut.

Vize-Premierminister Nick Clegg bezeichnete das von ihm eingebrachte Gesetz im Parlament als "historischen Moment " und fügte hinzu: "Ich bin stolz darauf, dass das Parlament diesen Schritt unternommen hat, um die jahrhundertelange Diskriminierung zu beenden."

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Agnetha Fältskog (63), einst Sängerin von Abba, kann sich ein Comeback der legendären schwedischen Band vorstellen. "Vielleicht ein Konzert für einen wohltätigen Zweck? Ich würde jedenfalls nicht von vorneherein Nein sagen", sagte die Sängerin dem "Zeitmagazin".

23.04.2013

Wenn die Mode- und Beauty-Labels zeigen, was sie haben, zieht das nicht nur Fashion-Fans, sondern auch Promis an. Deshalb hat sich das Model Marie Nasemann eingefunden, um beim Pressday im Münchner Nobel-Hotel Sofitel die Kleider und Outfits der aktuellen Hebst-/Winterkollektion in Augenschein zu nehmen.

23.04.2013

Aller guten Dinge sind drei? Nicht in diesem Fall: Die Kuppelshow der "Desperate Housewife"-Schauspielerin Eva Longoria wurde nach drei Sendungen abgesägt, weil sie im Durchschnitt nur 3,5 Millionen Zuschauer hatte, berichtet das Onlineportal "insidetv.

23.04.2013
Anzeige